tanja

Liebe Gabi,

ich kenne Dich „erst“ seit Deiner Hochzeit mit Hannes. Eigentlich habe ich zu dem Zeitpunkt Hannes auch kaum gekannt, außer aus lebhaften Erzählungen von Joachim. Manchmal dachte ich, Hannes wäre ein Phantom…. Also, ich bin praktisch zur Hochzeit von einem Fast-Fremden mit einer Wildfremden gegangen… und mit Begeisterung danach nach Hause gekommen.

Ich habe Dich und Deine großartigen Eltern sofort ins Herz geschlossen. Das war ein wirklich unvergessliches, sehr sehr sehr berührendes Erlebnis.

Die Freude, Dich (und Deinen Mann) im Freundeskreis zu haben, hat sich dann gesteigert, als ich – Tarotkarten-Dilettantin – Dich – Tarotkarten-Spezialistin – ein paar Male live erleben (und dazu lernen) durfte. „Mastermind“ spielen Sophie und ich nach wie vor mit den von Dir gelernten Zusatzregeln (doppelte Farben und Löcher!) und Du erfüllst Dir den Traum, den ich mir auch gerne erfüllt hätte, nämlich ein Buch zu schreiben. Dafür bewundere ich Dich!

Last but not least, das Phantom Hannes Sonnberger ist durch Dich auf jeden Fall für mich und Joachim greifbarer geworden, weil wir Euch zumindest einmal im Jahr treffen und wunderbare Stunden miteinander verbringen.

Von Herzen alles Liebe! Ich freue mich, dass es Dich in meinem Leben gibt!

Deine Tanja

Schreibe einen Kommentar